Kluge & proaktive Regelungstechnik

Wir holen das Cleverste aus deiner Haustechnik!

Für deine klimafreundliche Wohlfühl-Atmosphäre setzen wir auf eine Regelungstechnik, die aus deiner Haustechnik das Beste heraus holt: 

Optimale Regelung sorgt für minimalen Ressourcenverbrauch, senk somit die Kosten und lässt dich deinen neu gewonnen Komfort mit bestem Gewissen genießen. Unsere pro-aktive Wartung verhindert Ausfälle, bevor du damit belastet wirst.

Digitale Helfer clever einsetzen – so funktioniert Regelungstechnik im Haus

Sinnvoll dimensionieren und kluge Produkte wählen

Damit legen wir den Grundstein, dass deine Haustechnik letztlich sogar Geld spart. 


Betriebssystem deiner Haustechnik

Wir installieren die Regelungskomponenten und programmieren hausintern den herstellerunabhängigen Universalregler. Du hast die Haustechnik mittels App ideal im Griff und weißt immer, was gerade passiert. Gleichzeitig optimieren wir insbesondere in den ersten Wochen und Monaten deine Anlage. So können wir das Beste für dich rausholen.


Vorsorgen und am Komfort erfreuen

Unser modernes Monitoringsystem informiert uns proaktiv über mögliche Störungen oder auffallende Werte. So können wir dich informieren, das Gerät ideal warten und einen möglichen Ausfall der Anlage schon verhindern, bevor er eintritt. So, als würde dein Auto schon vor der Panne repariert. 

Wir regeln das für Dich!